So geht es nach den Ferien weiter

Liebe 7b,

am 25. geht die Schule wieder los – ich freue mich schon, euch wiederzusehen!

Wir bleiben in unserem alten Klassenraum, und auch die Tischgruppen bleiben (mit nur leichten Veränderungen) bestehen.
Im Gruppenraum habe ich ein bisschen umgeräumt, unser Sofa hat nämlich nicht überlebt und musste uns verlassen. 😀
Dafür haben wir jetzt endlich eine Garderobe und feste Plätze für die Ordner (anstatt der Fensterbank).

Es gibt auch neue Fächer zum neuen Schuljahr:
Technik (mit Herrn Wönicker, epochal für eine halbe Klassengruppe)
Hauswirtschaft (mit mir, epochal für die jeweils andere halbe Klassengruppe)
Politik (mit mir, epochal)
Chemie (mit Herrn Köhler)
„Verantwortung“ (anstelle der bisherigen WPKs, mit Fr. Rademacher, Herrn Bäsler und mir, aber dazu erzähle ich euch Genaueres zu Schulbeginn.)

Es gibt auch neue Unterrichtszeiten:
07:55 – 09:15 Block 1
09:15 – 09:35 Pause
09:35 – 10:55 Block 2
10:55 – 11:00 Pause
11:00 – 11:30 CARE (Auch dazu erzähle ich euch zu Schulbeginn mehr.)
11:30 – 11:55 Pause
11:55 – 13:15 Block 3

Unterrichtsbeginn und Ende des Schultags bleiben unverändert – wir sehen uns also am 25. um 07.55 Uhr im Klassenraum!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner